Allmutter Präsenz

       Kristina Marita Rumpel 

Ich halte den Raum für deine Selbst-Erkenntnis, wer du in Wahrheit bist:
eine SUPER-SEELE bereit zum Sprung in dein wahrhaftig lebendiges Sein.  

Die Entseelung und Entweiblichung der Erde geht zu Ende - auch dank dir, die du dich erinnerst an deine wahre Kraft und Macht. Es geht um nichts weniger als die Entfaltung eines neuen Welt- und Menschenbildes, welches sich aus der Bejahung der Seele, des unsichtbaren Feldes, der Ur-Matrix ergibt und der Rückanbindung zur Quelle, der Ur-Gebärmutter (Ur-Matrix) mit dir als erwachte Frau, die du dich als rechtmäßige und vollmächtige Tochter der Allmutter erkennst und zum besten Wohle aller DEINE WOMB-CREATION-POWER lebst. 

Frei von Denk- und Fühlverboten findest du in deine Selbst-Mächtigkeit geführt auf dem weiblichen Weg im Feld der Allmutter, in dem Wunder und Magie seit Urzeiten selbstverständlich sind. 

Ja, wir Frauen retten die Welt. Es wird aber KEINE REVOLUTION SEIN, VIELMEHR EINE INNERE EVOLUTION

EINE EVOLUTION DEINER ENTFESSELTEN SEELE und WOMB POWER DURCH DIE RÜCKANBINDUNG DEINER GEBÄRMUTTER AN DIE URGEBÄRMUTTER und des ERINNERS deines Seelenwissens. Als Tochter des Lichts ist es deine Aufgabe, die Zeitenwende zu leben. 

Kein Zufall: Mutterschoß und Barmherzigkeit haben die selbe Wortwurzel im Hebräischen. Mach dich auf den Weg zu dir. Höre auf, weiter in die Irre zu gehen, ein Weg, der von dir weg führt. Komme endlich an in deiner Würde und Souveränität deines erleuchteten Weiblichseins, welches dich in dein IN-ORDNUNG-SEIN führt. FREU DICH: DU DARFST JETZT ANKOMMEN!!! 

DIE FRAGE IST: BIST DU SOWEIT?
Dich aufzumachen und einzulassen?
Deine Bestimmung zu leben und zu empfangen?

Transformation war gestern. 

Ab heute bist du vollkommen - in IHRER Präsenz!


Es ist Zeit: Beenden wir die Kultur des Leidens und treten wir ein in eine neue Wirklichkeit jenseits von Lug und Trug und Selbst-Täuschung.  Bist du soweit? 


Dann komm zum Present Day:

 
Von Schmerz in die Lust 
Von Leid in die Freude 
Von Angst in die Liebe 
Von Mangel in die Erfüllung 
Von Ohnmacht in die Selbstmächtigkeit 



In Anbindung an deine innere Wahrheit und Weisheit schöpfst du aus der göttlich-weiblichen Energie und ALLES, ist dann möglich. 


Fühlst du dich gerufen? Hüpft dein Herz beim Klang der Worte TOCHTER DES LICHTS? Dann schreib mir: kristina(at)weibliche-kraft.de

FlowBirthing steht für eine neue Geburtskultur im Vertrauen auf die weibliche Kraft. Es ist Zeit, dass wir Frauen wieder in Würde und Anbindung an die weiblich-göttliche Energie gebären. 


Schwangerschaft und Geburt ist eine Initiation in die weibliche Kraft. Eine einzigartige Lebenserfahrung, die nur Frauen machen können und die Anbindung in jeder Faser des Körpers zu spüren ist. Weiblichsein ein Geschenk!


Jede Geburt hat das Potential eine kraftvolle, wunderschöne, freudvolle, hoch spirituelle Erfahrung zu sein. Als Mentorin bringst du diese uralte weibliche Weisheitswissen zu den Frauen. Hier mehr erfahren!


FlowBirthing war mein Einstieg in das weibliche Feld und weibliche Spiritualität. 2015 wurde das Portal www.flowbirthing.de, welches ich gemeinsam mit dem Mankau Verlag gegründet habe - mit inzwischen über 500 Netzwerkpartnerinnen - mit dem Health Media Award ausgezeichnet für herausragende und nachhaltige Kommunikation im Bereich Frauengesundheit. Über 60 Mentorinnen - für mich Töchter des Lichts - begleiten seit 2018 Schwangere in ihre Kraft und öffnen den ganzheitlichen weiblichen Blick auf Schwangerschaft und Geburt als den großen Transformationsprozess. 


Ich danke dir für deinen Mut, eine wahr-sagende Frau zu sein und deiner inneren Stimme zu folgen.