Kristina Marita 

Buchautorin, Speakerin, SoulGuide

In liebevoller Klarheit, Essenz und Verbindung  

Was für dich jetzt interessant ist: 

Derzeit läuft meine FB-Challenge "13 Tage für deine Lebenskunst - Lerne weise zu leben". Jeden Tag bin ich live in meiner FB-Gruppe "Weibliche Kraft gemeinsam entfalten" und stelle eine weibliche Weisheit vor und wir tauschen uns aus.  

Mit mir durch die Portaltage: Guidance-Programm für dich!

Das Gruppenprogramm "Erhebend durch die Portaltage" war ein voller Erfolg. 


Ich biete meine Begleitung auch weiterhin an mit dem Ziel die Sprache der kosmischen Energie sichtbar und lebbar zu machen. In der 2. Jahreshälfte sind es: 


August 2018: 2./10./15./18./23./29. des Monats 

September 2018: 5./6./13./17. des Monats

Oktober 2018: 4./6./25./26. des Monats

November 2018: 14./15. des Monats

Dezember 2018: 3./7./14./15./22./28. des Monats


Die Begleitung beinhaltet pro Portaltag: 

* Video-Botschaft am morgen + Affirmation für den Tag
* Energetische Begleitung (+ Mailsupport) und Segen für jeden Tag
*Live-Call jeden Abend in der FB-Gruppe zur Reflexion und Verarbeitung des Tages (inkl. Meditation/Ausrichtung)


und das alles für nur 18 €/Tag  (inkl. Mwst). 

Anmeldung für die Tage im August in Kürze möglich!

Mit mir als SoulGuide erhälst du Impulse, Ausrichtung und die Möglichkeit zum vertieften Austausch in der Gruppe. Lass dich durch die hohen Energien führen und lerne dich neu zu sehen. Erfahre die Kraft der Erneuerung bewusst als Kraft für dich!

«Der Wandel vollzieht sich und die Kraft der Erneuerung drängt auf Verwirklichung, ob sich die Menschen darüber bewusst sind oder nicht. Die Frage ist, wie sie es erleben: im Leid als Getriebene in Angst und Ohnmacht oder voller Staunen und Freude im Herzen angesichts der Gewissheit des Getragen- und Geführtseins. 
Die Tore in eine neue Zeit sind geöffnet, jeden Tag wird der Strom stärker. Mit oder gegen diese Kraft entsprechend schwer oder leicht entfaltet sich unser Dasein. Wir haben jeden Moment die Wahl, wenn wir uns über die tieferen Zusammenhänge im Klaren sind. 
Ich bin hier, um den Menschen wieder Orientierung und Ausrichtung zu schenken und sie voller Zuversicht in die Zukunft schauen zu lassen. Alles vollzieht sich für die Evolution der Menschheit.» 

Kristina Marita


Wir verwenden Worte, aber fühlen und verstehen wir sie wirklich? Auf Spirit Online habe ich nun eine monatliche Kolumne, in der ich spirituelle Worte in liebevoller Klarheit in ihrer Essenz beschreiben und auf Seelenebene erfahrbar mache.

Sat-Nam am Samstag 

9.30 Uhr jeden Samstag gratis: Blessingway für deine Neugeburt


Finde Orientierung in Zeiten des Wandels und richte dich aus auf die Kraft der Erneuerung. Erlebe ein wöchentliches Ritual, welches dich in Anbindung an die Quelle der Kraft in dir und damit wieder in Anbindung mit der Quelle allen Seins bringt.


Es handelt sich ursprünglich um ein Ritual für Schwangere, um für die Geburt und ihre Öffnung als Schöpfungskanal bereit zu sein. Da wir alle - persönlich oder als Menschheit - vor einer Neugeburt stehen, ist dieses Ritual für alle geeignet, die aus der Kraft der Erneuerung Zukunft gestalten wollen.

Du willst tiefer einsteigen und eine neue Sicht auf dein Dasein gewinnen? 

Dann komm in den Kreis der Fürsprecherinnen für das Leben und/oder belebe die Tradition der Flamkeeperin neu und schöpfe aus der unendlichen Quelle in dir! 

Vorankündigung:

Im Herbst starten zwei neue Programm:

Live-Treffen vor Ort an Frankens Kraftplatz. Hier gebären wir uns und die lebensförderlichen Strukturen neu. Acht Termine im Jahr um immer tiefer ins Leben zu wachsen. 

Live- Treffen und online Ermutigung über 12 Monate: Flamekeeper erneuen die heiligen Prinzipien des Sein und finden in ein Leben verwurzelt im Sein kraft der drei Aspekte der Quelle und den 13 Gesichtern des weiblich-Göttlichen in uns.