Kristina Marita 

Buchautorin, Speakerin, SoulGuide

In liebevoller Klarheit, Essenz und Verbindung  

Die Kraft hinter meinen Worten

Ich gebe keine Weisheiten zum besten, ich spreche aus Erfahrung und Einsicht. 

Meine Themen sind so vielseitig wie das Leben selbst. Ich spanne den Bogen von Geburt bis Tod, spirituelle Themen ebenso wie aktuelles Weltgeschehen. Den Wandel gestalten und die Kraft der Erneuerung fließen zu lassen meine Intension - egal ob im persönlichen Erleben, im Business Kontext oder auf politischen Parkett. 

Gefragte Speakerin 
von Online Kongressen

Start up again - Der Kongress für Frauen in der Lebensmitte 

Viele Frauen mit 40 + fragen sich, ob das jetzt schon alles war. Sie fallen in eine Krise, wenn sie bemerken, dass sie alle Erwartungen erfüllt haben und doch nicht glücklich sind. 


Aus eigener Lebenserfahrung weiß ich, dass eine Krise immer auch eine Chance ist. Eine Chance sich selbst neu zu justieren. Sie fordert uns auf, Ja zu uns selbst zu sagen und sie ist das Eintrittstor in ein Leben, dass du aus dir selbst heraus entfaltest.


Sei beim Kongress gratis dabei!

Vom 8. bis 15. Juni 2018




Online Bindungskongress

Meine geschätzte Kollegin und FlowBirthing-Mentorin Anabal hat gemeinsam mit ihren Mann einen Kongress zum Thema Bindung von Geburt an veranstaltet. Als Expertin für neue Geburtskultur war ich dabei. 

Vom 11. - 21. April 2018 

Hara meets Womb Power

Als Mit-Veranstalterin des Womb Power online Kongresses war ich dann auch in der Fortführung des Kongresses von Alicia und Konstantin als Speakerin dabei. 

Vom 15. bis 28. Januar 2018 

Du willst mich als Speakerin? 

Sehr gerne! Mit Begeisterung spreche ich über das Dasein. Hier eine Auswahl meiner Bandbreite: 


* Neue Geburts- und Sterbekultur 

* Weibliche Ur-Spiritualität 

* Leben in wachsenden Kreisen 

* Marien- und Drachenland Franken 

* Lebensförderliche Prinzipien


Ich bevorzuge es frei und von der Quelle der Inspiration in mir geführt zu sein. So kann ich in besonders intensiv auf das Publikum eingehen und die Herzen der Menschen berühren.  


Anfragen bitte unter: [email protected] 


Ich bin auf Kristina durch die Weibliche-Werte Konferenz aufmerksam geworden. Das Interview ist wundervoll, sie hat mich ganz tief berührt. Daraufhin habe ich mir ihr Buch "Die Kraft des Weiblichen" gekauft. Phantasisch! Ein ganz wertvolles Buch! Ein großes Dankeschön an Kristina

Katja Friedrich, 26. Dezember 2017

Expertin
für deinen Frauenkreis

Hast du selbst einen Frauenkreis bei dir vor Ort und bist du auf der Suche nach Themen, die dich und deine Frauen inspirieren und in liebevoller Klarheit die weibliche Kraft zum Vorschein bringt? 


Dann bin ich deine Expertin. Ich lebe und spreche in der Kraft der Erneuerung und folge als wahr-sagende Frau, die ich meine innere Wahrheit aussprechen, mutig meinen Visionen und Eingebungen. Mit der Kraft hinter meinen Worten und meiner Liebe zum Sein ermutige ich andere Frauen auch selbst-bewusst ihren Weg zu gehen. 


Die Technik macht es möglich, dass ich online zu euch in den Kreis kommen und für Fragen und Antworten oder auch Vorträge zur Verfügung stehe. Ich freue mich auf euch! 


Kontakt: [email protected]