Buchautorin, Speakerin,
Frau der neuen Zeit

In liebevoller Klarheit, Essenz und Verbindung  

Mut zur Zukunft macht Sinn!

Mein Podcast, der Mut macht, sich aufzumachen für die Neue Zeit und den Sinn hinter dem stattfindenden Wandel zu verstehen. Die Neue Zeit wird greifbarer durch Geschichten und Menschen, die bereits mutig ihren Visionen folgen und mit ihrem Tun und Engagement inspirierende Vorbilder der Neuen Zeit sind. 


Abonniere den Podcast für ein Ende der Angstgesellschaft mit und für PionierInnen und WegbereiterInnen der neuen Zeit und alle, die es werden wollen. Angst in Mut wandeln!

Mut tut gut!

Mein Vlog, in dem ich über alles spreche, was mich bewegt, sich erreignet in meinem Leben und mir neue Sinn-Zusammenhänge eröffnet. Ich möchte damit allen SinnsucherInnen und Menschen auf der Suche nach Orientierung in fordernden Zeiten Inspirationsquelle sein für das Neue Denken und Leben in der Neuen Zeit.