Für alle, die im Dasein ankommen 
und aus der weiblichen Quelle schöpfen wollen

In liebevoller Klarheit, Essenz und Verbindung  

Die weibliche Energie fließt im weiblichen Feld in gelebter Schwesternschaft. Der Segen der Allmutter fließe uns zu in jedem Moment und führe uns in unsere wahre Größe.

So ist das Herzstück des Allmutter Tempels der wachsende Kreis von Frauen, die sich einbringen in die Lily Sisterhood. Hier spüren wir der göttlich-weiblichen Energie in uns nach und entdecken anhand der weiblichen Archetypen, wie Sie auch in dir lebt. Du lernst weibliche Spiritualität im Alltag zu leben, ganz praktisch. Komm in den monatlichen Frauenkreis online für wahrhaftig lebendig sein. Sieh selbst: 

 

Die Lily Sisterhood für dein In-Ordnung-Sein

Die Lilie ist eine Blume, die symbolwürdig für die göttlich-weibliche Energie ist und sich als Schutz- und Kraftsymbol in vielen Wappen findet. Unter ihrem Zeichen versammeln wir uns und erheben uns aus aus dem Ballast der Vergangenheit. Wir beenden die Selbst-Verleugung und erlauben uns zu sein, was wir sind: weiblich-lebendig-göttlich. 

Wir finden unseren Platz im Kreis mit der Allmutter und erkennen, die Kraftquelle in uns, aus der wir schöpfen. Den weißen Aspekt der Quelle beleben wir neu und weben ihn ein in den roten und schwarzen Aspekt. Den Lebensfaden wieder in der Hand, sind wir Hohe Frauen offen für die Führung der Allmutter und ihren Segen. 

Jeden Monat finden hier Frauen zusammen, die sich neu sehen und spüren lernen. Das Leben selbst ist die Initiation und Lehrmeisterin. Intention ist es, dich zu inspirieren, deinen ureigenen Weg im Vertrauen auf die Allmutter zu gehen. Zur Unterstützung erhälst du jeden Monat verschiedene Impulsgaben, die dir helfen, tiefer in dein wahrhaftiges Sein einzutauchen und den jeweiligen Archetyp des Monats bzw. ein Gesichter der Allmutter zu reflektieren, in dir zu erkennen und zu leben.
 

Was sind diese Impulsgaben genau?

Du erhälst 6 unterschiedliche Impulsgaben während des Monats, so dass dir verschiedene Wege offen stehen, in Dialog mit der Allmutter zu treten und die göttlich-weibliche Energie in dir ins Fließen zu bringen. Ziel ist es, dich in deinem Erleben und Leben zu unterstützen. 

1. Kraft-Tor – Du bist geführt
Video-Botschaft für dich für diesen Monat. Die Botschaft zeigt deinen Zugang zum Archetyp des Monats - im Februar: die Priesterin. Du erhälst eine Frage, die du im Lauf des Monats nicht mit deinem Kopf, vielmehr mit deinem inneren Wissen beantwortest. Geh durch das Kraft-Tor der intuitiven Impulsgabe und lass dich von der Allmutter führen. Sie spricht zu dir auf vielfältige Weise. Lerne ihre Sprache verstehen.

2. Kraft-Übertragung – Du bist verbunden
Live-Gespräch in ihrer Präsenz in der Gruppe, das dich Sie in dir erkennen lässt. Öffne dich für Ihre Gegenwart. Erfahre mehr über die 13 Gesichter der Allmutter, die ihren Aspekt in deiner Seelen spiegelt. Erhalte Praxistipps wie du Sie und den weiblichen Archetyp als Ausdruck deiner Schöpferinnenkraft & Lebendigkeit mehr und mehr in deinem täglichen Leben spüren und leben kannst.

3. Kraft-Freisetzung – Du bist ihre Tochter
Live-Webinar "Vollmond-Inspiration" und zusätzliche Wegweiser, mit jedem neuen Mond zu manifestieren, was sich durch dich in Anbindung an deine WombPower und Seelenkraft in der Welt zeigen will. Finde Zugang zu deinem Rhythmus im Einklang mit dem kosmischen Rhythmus. Richte dich aus und fokussiere deine Intention in einem kleinen Ritual und halte deine Einsichten in einem Handout fest.

4. Kraft-Entfaltung – Du bist der Tempel
Video-Trainings, Wegweiser und Rituale, um mehr und mehr deine göttlich-weibliche Energie zu leben. Lerne dich, deinen weiblichen Körper und deine weibliche Kraft und Macht neu zu sehen. Lebe das Tabu deiner Weiblichkeit als heiligen Raum in dir.

5. Kraft-Quelle – Du bist Natur
Anleitung für Baumyoga. Die Bäume sind Mittler zwischen Himmel und Erde sowie dies auch jede Frau ist, die sich als Kind von Mutter Erde im Dasein verwurzelt und sich als Kanal für die göttlich-weibliche Energie in dieser Welt wahrnimmt. Baum-Yoga fördert dieses Bewusstsein und öffnet den Quell der Kraft in dir.

6. Kraft-Feld – Du bist eine Hohe Frau der Lily Sisterhood
Weibliche Kraft wächst in der Gemeinschaft. Im Online Tempel gibt es die Möglichkeit zum Austausch & für vertiefende Fragen. Jede von uns ist wertvoll allein aufgrund ihres Daseins. Jede von uns drückt durch sich einen Aspekt der Allmutter aus. Lass uns in Liebe und Wertschätzung füreinander öffnen und voneinander lernen auf dem Weg in eine Neue Zeit gelebter göttlich-weiblicher Energie.

Kein Abo. Monatliche Anmeldung erforderlich

Jede Frau im Kreis entscheidet somit Monat für Monat neu, dass sei mit ganzem Herzen dabei sein will.