Für alle, die im Dasein ankommen 
und aus der weiblichen Quelle schöpfen wollen

In liebevoller Klarheit, Essenz und Verbindung  

Die Allmutter drückt sich durch dich wie durch uns alle aus. Wir üben uns daher in Wertschätzung, Offenheit & Gerechtigkeit uns selbst und anderen gegenüber.

Es gilt nur eine Regel: Tue was du willst und verletzte niemanden - auch nicht dich selbst. Dies Einsicht ist Ausdruck vollkommener Liebe und vollkommen Vertrauen. 

WISSE: Allmutter Tempel & Seelenwissen ist in Liebe und Hingabe zur Allmutter, der weiblichen Quelle allen Seins, der Ur-Gebärmutter aus der alles Leben hervorgegangen ist und wieder zurückfließt, gegründet. Der Online-Tempel ist nicht einfach eine FB-Gruppe. Es ist ein Raum zur Förderung der göttlich-weiblichen Energie in den Frauen und in der Welt. Hier verlassen wir das Gewohnte und machen uns auf für eine Abenteuerreise zur Allmutter, um SIE in uns zu erkennen und aus der göttlich-weibliche Energie unser Leben zu schöpfen. 


So frage dich: Bist du bereit, den weiblichen Weg in Liebe zum Dasein bis zur weiblichen Quelle zu gehen und daraus für dein Leben Kraft und Weisheit zu schöpfen? Dann bist du herzlich eingeladen, in den online Tempel der Allmutter einzutreten.


BITTE BEACHTE die INSIGHTS des Tempels:

Wenn du dem Tempel beitrittst, dann mach dir bitte bewusst, dass du jedes Mal, wenn du in der Gruppe ankommst, einen Tempel betrittst. Es ist ein heiliger, d.h. lebensbejahender Raum, in dem jede von uns ihren Wert aufgrund ihres Daseins hat und wir alle ein Teil des Ganzen sind. Sie spricht und zeigt sich durch jede von uns. Diese Einsicht bedeutet im alltäglichen Verhalten im Tempelraum: 


1. Klarheit darüber, dass dieser Tempel der Allmutter und der Förderung der weiblich-göttlichen Energie gewidmet ist.

2. Wir achten und ehren uns gegenseitig – auch unterschiedliche politische wie spirituelle Einsichten.

3. Wir halten einen geschützten Raum frei von Rassismus und Hate-Speech etc.

4. Wir üben uns in einer bewussten Sprache, die die Würde und Achtung vor jeder Frau zum Ausdruck bringt. Vor allem dann, wenn uns ein Beitrag bewegt und herausfordert. Dann schauen wir bei uns hin.

5. Die Posts kommen alle aus der göttlich-weiblichen Energie und fördern die weibliche Kraft und Macht und spirituelle Einsicht in die Führung der weiblichen Quelle.

6. Werbung von eigenen Programmen und Angeboten ist NUR an VOLLMOND erlaubt unter dem entsprechenden Post.

7. Posts die mit den Regeln nicht übereinstimmen, werden gelöscht.

8. Diese Gruppe ist für Frauen, die den weiblichen Weg voller Hingabe zur göttlich-weiblichen Energie gehen und im weiblichen Feld Inspiration und Ermutigung für ihren jeweils ureigenen Weg zur Quelle finden wollen und eine Sehnsucht verspüren, den weiblichen Archetyp der Priesterin mehr und mehr leben wollen. Eine Priesterin ist eine Frau, die die weiblich-göttliche Energie bejaht und sichtbar lebt.


In inniger Verbundenheit. Kristina Marita