Mit der weiblichen Energie in Führung gehen

                                                     Kristina Marita Rumpel ist DIE MENTORIN der neuen Zeit für alle in Verantwortung 
                                                   für sich und andere: egal ob als Frau und Mutter zu Hause, in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.  

Lass uns gemeinsam Ostara feiern am Donnerstag, 21. März 2019, 12 Uhr 

Für deine Anmeldung im Online Tempel live und for free: 

Schwester, die Allmutter ruft dich. Es ist soweit: 

Kommen wir im DASEIN an. 


Zeit, das große Rad weiter zu drehen. 
Es ist ein Tag großer Freude und Glückseligkeit. Alle, die sehen wollen, können nun sehen und sich in völliger Harmonie entfalten. 
 
Ich lade dich und die Geschöpfe des Himmels ein mit mir zu feiern, zu tanzen, zu singen. Lass uns wahrhaftig lebendig sein! 
Wir übergeben ihnen all unser Leid und werden so die Allmutter fröhlich stimmen. 
Denn unser Herz ist nun leicht wie eine Feder - an diesem Tag und alle Zeit. 
Ich möchte ganz besonders die Frauen in die Freude zum Dasein führen. Die Marien, die hinter die Schleier blicken auf das Neue Leben in einer heilen Welt, die vollkommen in der Balance und in Ordnung ist. 
Mögen wir dies an Ostara erkennen. Lass uns auf das Leben trinken und jeden Tropfen wie ein Gebet feiern. 
 

Wir feiern die heile Welt und dein In-Ordnung-Sein


An Ostara, am 21. März kommen wir an im neuen Gleichgewicht der Kräfte. Die Weisen dieser Erde sagen: Wenn sich Sonne und Mond berühren, beginnt die Neue Zeit. An Ostara feiern wir ein Sonnenfest, welches 2019 mit einem Vollmond zusammen fällt. Die Phase des Übergangs von der alten in die neue Zeit seit 2012 ist nun beendet.

Alle die JA sagen, finden ins Dasein. In diesem Jahr ankern wir am Tag der Tag- und Nachtgleiche sozusagen erneut in der kosmischen Ordnung. Die Balance der Kräfte und somit die gleiche Gültigkeit von Tag und Nacht, Sonne und Mond, oben und unten, innen und außen, männlich-weiblich, geistige und irdische Welt, manifestiert sich. 


Ostara ist ein Fest zu Ehren der weiblichen Schöpfungskraft und die Fruchtbarkeit von Mutter Erde. 

In diesem Jahr markiert es den Beginn der goldenen Ära. 

In diesem Jahr ist es der Moment, sich für die neue Ära des Friedens, der Liebe, der Freude, des Wohlergehens und Miteinanders sowie der tiefen Verbundenheit allen Seins zu öffnen und die Rückbindung an die Allmutter über das JA zur weiblichen Kraft, um die Balance der Kräfte zu bewirken, zu zelebrieren. Es ist vollbracht. Über das ICH-BIN finden wir in unser Schöpferinnen-Dasein und können den göttlichen Funken in uns, die Seele, nun Tag für Tag mehr zur Entfaltung bringen. Zum Wohle aller. 


So lass uns zusammen kommen an diesem historischen Tag und wie vor tausenden von Jahren, das beginnende neue Leben nach langer kalter Zeit feiern und das Göttlich-Weibliche in der Welt ehren. Wir tun dies im Kreis mit Brigid und Maria Magdalena, von der gesagt wird, sie sei am 21. März geboren. 


An Ostara berühren sich der weiße und der rote Strang der Quelle und der zündende Funken, das Feuer in uns, welches erwacht ist, beginnt sich auszubreiten in unserem Leben und in der Welt. Wir Frauen erheben uns jetzt! 

 

Willst du dabei sein und mit uns feiern, was sich in dir, im Tempel, im weiblichen Feld entfalten will? Ein Fest zum Beginn der Neuen Zeit?! Trag dich in die E-Mailliste ein. 

Für deine Anmeldung im Online Tempel live und for free: 

Im Holy Ostara Ritual fragen wir uns zur Erweckung der weiblichen Kraft & Macht: 

Wie sieht die Neue Zeit aus? 
Was ist dein Beitrag, was sind deine Gaben? 
Wie kannst du das Alte hinter dir lassen, um frei zu sein für die neue Energie der Liebe und Freude? 

Dafür öffnen wir unser Herz für die Botschaften der Allmutter und ihre Führung.  
Wir erkennen uns als Werkzeuge und in ihrem Dienst, die Liebe und Freude und den Frieden in der Welt zu mehren. 
Wir schaffen Bewusstsein dafür, dass sie durch uns lebt. Wir sind der Tempel. 

Es wäre uns eine große Freude, mit dir das Holy Ostara Ritual zu feiern im Online Tempel live und for free. Komm dazu, du bist herzlich willkommen! 

Für deine Anmeldung im Online Tempel live und for free: