Für alle, die im Dasein ankommen 
und aus der weiblichen Quelle schöpfen wollen

In liebevoller Klarheit, Essenz und Verbindung  

Mein 1. Buch FlowBirthing! Es ist seit 2015 im Handel seither wächst der Kreis der Unterstützerinnen von FlowBirthing und der neuen bzw. uralten Geburtskultur. Im FlowBirthing-Portal, welches mit dem Health Media Award für herausragende und nachhaltige Kommunikation im Bereich Frauengesundheit ausgezeichnet wurde, finden sich über 400 Netzwerkpartnerinnen und seit 2017 gibt es auch FlowBirthing-Mentorinnen, die die wundervolle Philosophie von zu den Frauen und in die Welt tragen. Wenn du auch eine Mentorin werden möchtest und/oder ein FlowBirthing-Cafe veranstalten willst, dann melde dich bei mir. Vielen Dank!

 

Bitte schreibt mir über eure Erfahrungen mit FlowBirthing!

Ein wunderbar positives Buch das mich nach einer traumatischen ersten Klinikgeburt und großer Angst vor der zweiten Geburt auf dem Weg zu einer wundervollen Hausgeburt begleitet hat.

Julia Anand

Nach meiner tollen ersten Geburt mithilfe einiger Hypnosetechniken, bin ich an dieses Buch geraten. Der Titel war es, der mich angesprochen hat. Denn ich habe meine Geburt von Anfang bis Ende als Flow empfunden.
Die Autorin fasst knackig und punktgenau die vielen Aspekte für eine flüssige und freudige Geburt zusammen.
Sehr lesenswert zur Geburtsvorbereitung. Das Lesen weiterer Bücher ist nicht mehr nötig.

Murmeltussi

Ich habe das Buch während der Schwangerschaft geliebt und es beherbergt wie einen Schatz. Es hat mir wertvolle Impulse zum Reflektieren gegeben und mir geholfen, mich mental und körperlich voll auf Schwangerschaft und Geburt einzulassen. Ich empfehle es von Herzen.

Anonyme Angabe

Ein super Buch!!! Für alle die nicht immer nur über den Einheitsbrei einer Geburt lesen möchten.
In dem Buch wird ganz liebevoll über die spontane natürliche Geburt und über die weibliche Kraft die man dazu benötigt geschrieben. Kann ich nur empfehlen!!!

Emme