Mut zur Zukunft macht Sinn!

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Stimmen von Leserinnen

"Ich habe viele Bücher verschlungen in den letzten 9 Monaten, doch Flowbirthing war im Bezug auf Schwangerschaft, Geburt, ja Mensch-Sein und -Werden generell und Frau-Sein im Speziellen das absolut Bewegendste und Herausragendste. Es vereint alle sinn-vollen Methoden anderer Bücher und hat dabei so viel mehr zu bieten - die innere Kraft wieder zu erkennen und zu wecken."
Feedback zu FlowBirthing

Archaisch und hochaktuell zugleich. Das Buch eröffnet einem eine ganz neue Sichtweise auf sich selbst, auf Andere und auf alle Vorgänge und Geschehnisse in unserer Welt von Anbeginn bis in die Gegenwart. Nachhaltigkeit erstreckt sich jetzt nicht mehr nur auf materieller sondern auch auf energetischer Ebene. Es ist sehr flüssig geschrieben und extrem fesselnd. Man will sofort wissen, was man selbst tun kann um die Kraft der Weiblichkeit in sich und in unserer Welt wieder zu stärken. Schön,inspirierend und aktivierend. Ein Buch für jede Frau und für jeden Mann.
Feedback zu Kraft des Weiblichen