Kristina Marita Rumpel 

       Kristina Marita Rumpel 

Dies ist ein lebendiger Tempel, der dein wahrhaftig lebendiges Sein fördert und dich im Dasein der neuen Zeit ankommen lässt. Der Tempel-Service basiert auf dem uralten Seelenwissen und verhilft dir zu wahrem Selbst-Bewusstsein und Selbst-Mächtigkeit. 

Der Tempel-Service befindet sich im Aufbau. 

Die Inhalte werden nach und nach für dich erweitert. Hier das aktuelle Angebot für dich!

Present Day 

Nächster Termin: 13. April 2019, 10 - 17 Uhr, Kürnach (Wü)

Nächster Termin: 19. April 2019, 10 - 13 Uhr, Wien 

(danach Friedenszeremonie - mehr Infos [email protected])


Ein Tag, der dich im Dasein ankommen und dich als Geschenk für die Welt erkennen lässt. An diesem Tag bringen wir Denken-Fühlen-Handeln wieder zusammen. Endlich darfst du leben, was du bist und das Ja zu dir selbst in dein System verankern. 

Present Day ist ein Geschenk der Allmutter an alle, die Zugang zu ihrer inneren Weisheit, Kraft & Macht, Führung ihrer Seele finden und wahrhaftig lebend sein wollen. Du spürst Verbindung und ermächtigst dich selbst in der neuen Zeit  - im Dasein und deiner vollen Präsenz - anzukommen. 

Transformation war gestern. Heute ist das Dasein deiner Präsenz. Die Zukunft hat bereits begonnen! Bist du bereit?! 


Bereit die Wandlung zu vollbringen, anzukommen und dich für das Leben zu entscheiden: 
Von Schmerz in die Lust 
Von Leid in die Freude 
Von Angst in die Liebe 
Von Mangel in die Erfüllung 
Von Ohnmacht in die Selbstmächtigkeit 

Bereit wahrhaft lebendig zu sein?
Ohne Denk- und Fühlverbote. Frei in jedem Moment, du selbst zu sein allein dem Sein verpflichtet? Dann komm zum Present Day! 

Am Present Day lernst du im Kreise von Frauen, die des Leidens leid sind, dich und die Welt neu zu sehen. Alles ist dann möglich, da du aus dem Feld unbegrenzter Möglichkeiten schöpfst in Anbindung an deine innere Wahrheit und Weisheit. 

Es ist Zeit: 

Beenden wir die Kultur des Leidens und treten wir ein in eine neue Wirklichkeit jenseits von Lug und Trug und Selbst-Täuschung. 

Gehen wir den Weg der Gnade in Leichtigkeit und Verbindung und Liebe zum Sein. 

Seelenwissen fördert deine Selbst-Wahrnehmung und dein Lebendigsein