Für alle, die im Dasein ankommen 
und aus der weiblichen Quelle schöpfen wollen

In liebevoller Klarheit, Essenz und Verbindung  

Willkommen zu Hause. Hier darfst du Sein.

Im Tempel der Allmutter findest du zu deinen spirituellen Wurzeln und Quell deiner Kraft. 

Was ist ein Tempel?

* Ein Raum der Freiheit und Offenheit für das Dazwischen - das Selbst wahrnehmend

* Eine Person, die in sich die göttliche Präsenz trägt - die Seele entfaltend

* Ein heiliger Ort, der die Lebendigkeit fördert in jedem Moment - die Essenz enthüllend

Du bist der Tempel!

Für die Förderung deiner Selbst-Wahrnehmung gibt es hier im Tempel den Lilien-Kreis. Die Lilie als Symbol gelebter innerer Weisheit und Kraft, ist das Symbol, welches das weibliche Mysterium des Seins und der Allmutter offenbart. Ein uraltes Seelenwissen erwartet dich, welches neu zu beleben für den stattfindenden Wandel, ja die Evolution der Menschheit so bedeutsam ist. Hier kannst du deine Energie erspüren und einbringen für dein Wohl, welches das höchste Wohl ist. 


Gemeinsam fördern wir die Entfaltung der weiblich-göttlichen Energie. Du findest vielfältige Angeboten für dein wahrhaftig lebendig sein. Wieder In-Ordnung-Sein in der Präsenz der Allmutter, das ist, was dir der Tempel & Seelenwissen eröffnet. 


Alles, was du dafür tun musst: Deiner Sehnsucht folgen und dein SELBST leben. Dafür schau nach innen auf das Wunder in dir. Trau dich - Hier findest du Zugang zu deiner Weisheit & Erhabenheit. Du bist wie alle ein Kind der Allmutter und von ihr gesehen. Lerne nun im Vertrauen auf Sie, dich und die Welt neu zu sehen.  


Ja, wir Frauen erheben uns jetzt und leben unser Sein so wie wir sind. 

Wir kommen in unserer Präsenz und ihrer Allgegenwart an. 


Erlaube dir ganz DA zu SEIN und spüre den Segen der Allmutter. Bring dich mit all deinen Träumen, Visionen, Seelenklängen, Herzenswünschen ein. Alles darf, nichts muss. Du bist frei, frei dich in jedem Moment neu zu gebären. 


Mach dich auf! Sag Ja zu deinem Sein, dem Leben und der Anbindung an die göttlich-weibliche Energie für eine lebensbejahende Welt. Du bist der Tempel!

Du bist hier um dich zu er-innern und dich zu erkennen.