Kristina Marita 

Buchautorin, Speakerin, SoulGuide

In liebevoller Klarheit, Essenz und Verbindung  

Dann ist das heute DEIN TAG!

Ich ermögliche dir einen Tag intensiv an dir und deinen Einsichten in dein Dasein zu arbeiten. 


Du hast die Chance all den Ballast, der dich beschwert, hinter dir zu lassen. Befreie dich vom alten Denken wie du zu sein hast, welchen Erwartungen du zu entsprechen hast, was du zu leisten hast. Du bist. Deine Schuld ist zu sein - mehr nicht. Löse dich und beginne aus dir heraus dein Leben zu entfalten ohne Denk- und Fühlblockaden. An einem VIP-Tag nehme ich dich an der Hand und führe dich durch den Prozess der Innenschau. Erlebe exklusiv mein ganzes Wissen, Spüren, Sehen für deine Entfaltung.


Knotenlösen aus Passion: das biete ich dir

Schon als Kind liebte ich es Knoten zu lösen und heute ist meine Spezialität: Verdrehungen zu erkennen und zu entwickeln. In jedem Problem ist die Lösung bereits angelegt und meine Gabe ist es, erkennen zu können, an welchem Faden es für die Lösung zu ziehen gilt. Durch die Rückbindung an den Seelengrund und die tiefen Zusammenhänge des Seins öffnen sich Räume für Selbst-Erkenntnis und nachhaltige Entfaltungsprozesse. 


Du lernst dich neu zu sehen und erkennst, dass alles bereits IN-ORDUNG ist. Du wirst frei, zu leben, was du bist!

Stell dir vor, du hast einen Tag Zeit nur für dich, um dich ganz dir und deinen Bedürfnissen zu widmen?! Höre, welche Kraft der Begeisterung dir dann zu fließt an meiner Seite. 

Was dich an "Deinem Tag" erwartet: 

Wir treffen uns online (via Zoom) oder vor Ort bei mir in Würzburg. Alles, was ich vorher von dir brauche ist, den Geburtsdatum und alles, was du mir gerne mitteilen möchtest.


Den Tag selbst unterteilen wir in 4 Gesprächseinheiten (9 bis 16 Uhr inkl. Pausen) mit jeweils klarer Ansagen, ins Tun zu kommen. Mir ist es wichtig, dass du selbst aktiv wirst und dich auf den Weg machst, die Lösung in dir zu finden. Ich begleite und führe dich auf diesem Weg - von du vor Ort zu mir kommst GEHEN wir wortwörtlich den LÖSUNGSWEG. 


In der letzten Einheit entwickeln wir gemeinsam ein Konzept, welches du an die Hand bekommst, um die Erkenntnisse auch in dein Leben integrieren zu können.


Ein VIP-Tag ist DEIN TAG und du kannst jedes Thema einbringen, das dich bewegt: beruflich wie privat, spirituell oder ganz irdisch. 


Melde dich jetzt gleich für ein gratis Orientierungsgespräch an. 

Im Gespräch erhälst du erste Impulse von mir zu deinen Fragen und wir besprechen deinen Tag!

Ein VIP-Tag ist ideal, dich auf deine Stärken zu besinnen und dich intensiv in Selbstreflexion zu üben. Gemeinsam gehen wir den Zusammenhängen auf den Grund und legen Schicht für Schicht den Fahrplan frei, der dich dorthin bringt, wo du aus tiefster Seele gerne sein möchtest. Ganz bei dir und somit Mitten im Leben.


Stehst du etwa an einer Weggabelung, vor Veränderung, nach einer Krise oder ist es jetzt einfach Zeit, dich besser kennen zu lernen, idealerweise nimmst du dir für alle Schritte erst einmal genug Raum und Zeit für dich.


Der Blick von innen nach außen kommt einer Neuausrichtung gleich. Es ist ein Prozess ähnlich einer Neugeburt, der dich beflügelt und erdet zu gleich. Du kommst wieder IN ORDNUNG!

Der VIP-Tag mit mir hat einen Wert von 800 € (inkl. Vor- und Nachbetreuung). 

Was macht die Arbeit mit mir besonders?

Für mich baut das Leben auf dem Prinzip der Hingabe auf und so gebe ich mich hin (öffne mein Fühlen und Denken) und werde beschenkt mit Herz- und Verstand wahrnehmen zu können und glasklar auf den Grund, die Essenz schauen zu können. Das ist keine Hexerei, vielmehr das Ergebnis meiner hohen Empathiefähigkeit und eines entwickelten Ich-und Du-Sinnes. Ganz bei mir, bin ich ganz bei dir. So kann ich Worte, Gefühle und Gedanken von dir aufnehmen und mit ihnen in Resonanz gehen. In liebevoller Klarheit gebe ich zurück, was ich erfühlen durfte und so wird es möglich, dass du dich durch mein Gewahrsein selbst klarer wahrnehmen kannst.