Kristina Marita 

Buchautorin, Speakerin, SoulGuide

In liebevoller Klarheit, Essenz und Verbindung  

Die Zukunft hat bereits begonnen. Lass uns im Hier neu starten. 

Die Zeiten in denen wir Leid ertragen mussten, sind vorbei.  Die „alte Denke“ des Mangels und Nichtgenügens aufgrund des Urschmerzes unseres Getrenntsein von einem im Sein verwurzelten Leben hat zu viel Leid geführt in der Welt. Auch in deinem Leben! Ertragen oder verdrängen ist keine Option. Bist du bereit?!


Dasein lassen. Es sein lassen und leben - das ist mein Ansatz!

Wir leben in Zeiten des Wandels und der Umbrüche. Umso wichtiger ist, dass du in deine innere Ordnung findest, die dir Halt und Orientierung schenkt und dich befähigt, dein Sein von innen heraus zu leben. Auf Grundlage meiner Erfahrungen, meines Wissens als Expertin für die uralte Ordnung des Seins und mein erweitertes Spüren als sensitiver Mensch habe ich online Programme entwickelt, die dich dabei unterstützen, zu leben, was du bist. 

Bist du bereit für die Neu-Ordnung deines Seins? Dann los - du kannst jederzeit beginnen!

Selbst-Entfaltung - Das Programm zur inneren Evolution und Neugeburt


Im Selbst-Studium in deine innere Ordnung und Präsenz. Durch den Schmerz hindurch mit der Kraft deines Herzens in die Kraft des Ich-Bin und damit in deine Präsenz. Von da an bist du frei dein einzigartiges Sein als Teil des Großen und Ganzen zu leben. 


Schritt 1: Lebe deine Gefühle

Schritt 2: Lebe deine Herzenswünsche 

Schritt 3: Lebe deine Seelenkraft


Hinweis: Schritt 4 und Schritt 5 runden die Selbstentfaltung und sind als Gruppenprogramme konzipiert. Wenn du alle Schritt im Paket buchst (17 Monate), erhälst du einen Mega-Rabatt. Auch für Paare, die den Weg der Entfaltung gemeinsam gehen wollen. Mehr!


Macht-Entfaltung: Weiblich-erfolgreich. Ein Online Kurs nicht nur für Frauen!


Erfolg kommt von innen und hängt nicht an irgendwelchen Techniken. Gerade wenn du im SoulBusiness aktiv bist, dann funktionieren die Tipps von außen nicht. 


Lerne deine Erfolgsquellen kennen und kurble dein Business von innen heraus an. Mit statt gegen deine ureigenen Kraft, das ist das Geheimnis eines Erfolges, der nicht nur das Business vielmehr auch dich zum Erblühen bringt. 


Hier gehts zum Online-Kurs! 

Hier gehts zum Info-Webinar!


Hinweis: Der Kurs geht über 8 Wochen und und es gibt ein monatliches online Erfolgstreffen, das 12 Monate lang offen steht.  


Lebens-Entfaltung: Komm ins Fließen und erfahre dich und das Leben neu!


Das ist meine Einladung an alle Frauen, die in Anbindung an ihre Lebenskraft sich selbst neu entdecken wollen. Es handelt sich um ein 12-monatigen Online-Kurs, der dich einführt in die 13 Gesichter deines Weiblichseins und dich mehr und mehr deine Vielseitigkeit und Wandelbarkeit und damit deine Fähigkeit im Fluss des Lebens wie im Flow getragen von der Energie in und um dich herum zu fließen. 


Für alle, die sich Einlassen wollen auf das Leben in seiner Essenz! Mehr!