Für alle, die im Dasein ankommen 
und aus der weiblichen Quelle schöpfen wollen

In liebevoller Klarheit, Essenz und Verbindung  

Hier betrittst du einen ganz besonderen Raum. Mammisi ist ein Geburtstempel und den Seelenübergängen im Leben gewidmet. Denn auch Sterben ist nichts anderes als die Geburt der Seele in eine andere Wirklichkeit. Die Seele erfüllt hier den ganze Raum und tiefe Einsicht in das Sein und Seelenberührung erwarten dich. Lass deine Angst los.  

Das Wissen um die Prozesse einer natürlichen Geburt und eines natürlichen Sterbeprozesses auf Seelenebene sind mit der Verfolgung und Auslösung der weisen Frauen und Hebammen verloren gegangen. Hebammen waren einst Seelenführerinnen, die eine Seele in die Welt und aus der Welt hinaus begleitet haben. Sie waren Expertinnen für das Seelenwissen und verkörperten die göttlich-weibliche Energie. Da sie somit auch immer Priesterinnen der Allmutter waren, wurden sie bekämpft und das heilsame Wissen über segensreiche Geburten und gnadenvolles Sterben war lange verschütt. Nun, da wir uns erinnern und aufmachen für unsere innere Wahrheit, kommt das Seelenwissen zurück.
 

Hier kannst du das uralte weibliche Weisheitswissen rund um Geburt und Tod auffrischen und neu beleben im Vertrauen auf die Führung deiner Seele. 

Kinderwunsch-Zeit: Im Vertrauen empfangen


Die Seelen, die jetzt auf die Erde kommen, sind häufig das erste Mal inkarniert. Sie wagen den Sprung in die Materie erst, wenn es eine stabile, vertrauensvolle Verbindung von der Ur-Gebärmutter zur mütterlichen Gebärmutter gibt. 



Es ist eine wundervolle Herangehensweise, die Kinderwunsch-Zeit aus Sicht der kommenden Seele einzusehen und aus dieser Perspektive ergeben sich eine Fülle an Alternativen. 



Willst du schon vor der Empfängnis eine Verbindung zur Seele deines Kindes aufbauen? Dann erfahre hier mehr!  

 

Zeit der Schwangerschaft: Im Vertrauen gebären 


Geburt ist eine Verbindungsarbeit, kein Trennungsprozess. Verbindung von Körper-Geist-Seele, Verbindung Mutter-Kind sowie Verbindung zur weiblichen Kraft. Du hast 9 Monate Zeit diese Verbindung aufzubauen, zu vertiefen und dadurch ins Vertrauen zu wachsen. Geburt ist ein co-kreativer Tanz von Mutter und Kind im Rhythmus der Gebärmutter. 


Es ist essentiell, in der Schwangerschaft die göttlich-weibliche Energie in sich zu entdecken und ins Fließen zu bringen. So kannst du im Vertrauen mit statt gegen die weibliche Kraft sicher und voller Hingabe gebären. 


Willst du Schwangerschaft und Geburt als einzigartige Lebens-Erfahrung bewusst erleben? Dann erfahre hier mehr. 


 

Zeit am Lebensende: Im Vertrauen sterben


Den Tod haben wir als Offenbarung des Lebens komplett aus unserem Bewusstsein ausgeklammert. So sind Tür und Tor geöffnet für Angst und Horrorszenarien, was den Tod und den Sterbeprozess betrifft. Das alte Seelenwissen schafft Vertrauen und Zuversicht und eröffnet Wege in ein würdevolles Sterben. 


Sterben ist auf Seelen-Ebene betrachte nichts anderes als ein Loslösungsprozess der Seele vom Körper und somit der Mittelpunkt des Ewigseins. Dies ergibt sich aus dem alten Seelenwissen um die Parallelität einer natürlichen Geburt wie auch eines natürlichen Sterbeprozesses am Lebensende. 


Willst du deine Angst vor dem Tod loslassen? Oder jenseits der Angst sterben (begleiten)? Dann erfahre hier mehr!