Kristina Marita Rumpel 

       Kristina Marita Rumpel 

Dieser Raum ist der intuitiven Weisheit gewidmet. Es ist ein Raum, der in der modernen Welt kaum Platz findet und doch eine lange Geschichte und berühmte Tradition in der Menschheitsgeschicht hat, die ja auch als Geschichte der Frauen erzählt werden kann, und die nun in Ehre der besonderen Gabe von Frauen, frei von Vorurteilen zum Wohle aller wieder belebt werden will: Die Weissagung und hohe Kunst der Divination.  

Überall auf der Welt finden wir Frauen, die sich in der Kunst der Divination und Weissagung verstehen. In Europa hat dies eine lange Tradition. Delphi war einst der Nabel der Welt und alle Mächtigen ließen sich dort beraten. Delphi heißt übrigens Gebärmutter, da die intuitive Weisheit aus der Ur-Gebärmutter geschöpft wird und daher vor allem eine Gabe von Frauen ist. Ein Grund, warum diese Gabe so in Verruf geraten ist? Zumindest erfahren wir in der Regel nichts über die großen Seherinnen unserer Kultur.  
 

Bist du bereit, dich zu öffnen, für die Welt des Nicht-Sichtbaren? 

Für das Dazwischen, das nur zu spüren, nicht zu begreifen ist? 


Genau hier liegt der Mehrwert für dich: Du kommst Einblick ins Große und Ganze, wo der Verstand, die Logik nicht hinreicht und doch genau hier 90,9 % der Energie liegt. 


Willkommen im Bereich hinter den Schleiern der rationalen Welt. 

Angebot 1: Botschaft für dich


Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? Du weißt nicht, was dein nächster Schritt sein soll? Du willst erfahren, welche Unterstützung dir jetzt gut tut und aus welchen Kraftquellen du schöpfen kannst für deinen Weg? 


Oder du willst dich in einem anderen Licht sehen? Einen Zugang zu dir finden, der dir sonst verschlossen ist? Die Botschaft der Allmutter ist eine Liebeserklärung an dich! 



Freu dich auf eine Kartenlegung, die die Botschaft der Allmutter für dich sichtbar macht. Lies hier, was andere dazu sagen!

 

Angebot 2: Weissagung im privaten Bereich 


Dieses Angebot geht über eine Kartenlegung und Video-Botschaft hinaus. Du erhälst klare Botschaften auf deine Fragen. Dazu wird ein Klärungsgespräch vorab und ein Übermittlungsgespräch nach Durchsage der Botschaft geführt. 


Die Botschaft zeigt sich Kristina Marita in Versenkung und Innenschau, wo sie um Einlass bitte in den Ur-Schoß, um dort das Verborgene sichtbar zu machen. 




Vereinbare einen Termin, wenn du Klarheit gewinnen und Einsicht erhalten willst bis zum Ur-Grund deiner Frage. Termin hier!

 

Angebot 3: Weissagung im geschäftlichen Bereich 


Was einst selbstverständlich ist, wird es bald wieder sein. Geh du voraus und trau dich neue Wege zu gehen. Finde in Kristina Marita eine Sparings-Partnerin, die dich in allen Fragen der Geschäfts- und Mitarbeiterführung unabhängig berät. Immer dann, wenn es keine Lösung zu geben scheint, Weitblick & Vision fehlen oder sich Muster zeigen in Form von vermeintlichen Pechsträhnen und Erfolglosigkeit sowie bei Überforderung, dann ist der Moment für eine Weissagung bzw. Beratung auf hohem spirituellen Niveau. 



Natürlich musst du nicht warten, bist das Kind in den Brunnen gefallen ist. Präventiv fragen, lohnt sich. Hier Termin vereinbaren!