ANKOMMEN IM DASEIN DER NEUEN ZEIT

        Mit weiblicher Energie und Kristina Marita Rumpel

Alle Weisheit, Kraft, Macht, Würde liegt in dir. Geh in dich und lebe dein Sein! 

Du kennst die Göttin wahrscheinlich als eine Statue, als Figur aus Mythen, von Bildern oder als Glaubensrichtung. Was, wenn ich dir sage, dass die Göttin, die Allmutter wie ich sie nennen, eine lebendige Kraft ist, die in dir lebt und sich durch dich ausdrückt? Dass es dein Vertrauen in die göttlich-weibliche Energie ist, die dich erkennen lässt, wer du wirklich bist und den Quell der Kraft öffnet? 

Ich teile hier Botschaften mit dir, die dich die Kraft und Lebendigkeit der göttlich-weiblichen Energie spüren lassen. Ich greife ganz bewusst Themen aus dem Alltag auf und beantworte auch gerne Fragen zu Themen, die dich bewegen. Denn ein Leben in Anbindung an die weibliche Kraft führt zu Lebensweisheit und fördert deine Selbst-Mächtigkeit. Mail an: [email protected] 

Die weibliche Spiritualität ist eine Spiritualität, die bodenständig und gleichzeitig inspirierend ist. Du musst sie nicht glauben oder lernen, sie ist in jedem Moment erfahrbar. Es ist die Kraft, die dich durchs Leben führt und dein Selbst zur Entfaltung bringt, in dem du in die Höhe und Tiefe gleichzeitig wächst. So kommst du im Dasein an. 
 

Botschaft für die Entfaltung deiner WombPower und Seelenkraft

Hör dir die Botschaft an und schau, was sie in dir bewirkt. Gehst du in Ressonanz? Löst es eine Sehnsucht aus? Bist auf auf Abwehr? 

Egal, was deine Reaktion ist, dies ist die Botschaft der Allmutter für dich. Diesem Gefühl, diesem Eindruck gilt es weiter nachzuspüren und auf den Grund zu gehen. So findest du in deine Klarheit, Kraft und Verbindung zur Allmutter. 

Um dir weiterhin ein Wegweiser zu sein, bitte ich dich um einen Energieausgleich für die Botschaft in Form einer Spende. Wähle du, was du gebe kannst und gebe es von Herzen. DANKE!
 

Noch leben wir in einer Kultur, in der alles von Wert auch einen Preis haben muss. Der Wert, wenn du dich erinnerst, dich wieder spürst, dich erkennst in ihrem Spiegelbild ist unbezahlbar. Ich möchte daher, dass du über den Wert für dich nachsinnst und vertraue darauf, dass der Wert als Energieausgleich in Form deiner Spende an mich zurückfließt.