Kristina Marita Rumpel 

       Kristina Marita Rumpel 

Die letzten 5000 Jahre war eine Zeit der Abkehr von der Quelle allen Seins und damit ein Wissensverlust über die Essenz und Geheimnisse des Lebens. Hier kannst du dich vertiefen in das uralte Seelenwissen aufbereitet als Grundlage für die Neue Zeit. 

Die Bildung lag früher in den Händen der weisen Frauen. Es steht in Beziehung mit dem Wissen über den Mondzyklus und damit die kosmischen Gesetze und ihre Wirkung auf das Erleben hier auf der Erde. Bildung ist der Wurzeln beraubt worden und so wurde aus Weisheit Wissen und aus Wissen Information. Ein Weg der geradewegs in die Enthöhlung der Menschen führt, denn Bildung setzt auf Seelenebene an. 
 

Stöbere nach Herzenslust in der Bibliothek und finde wieder Zugang zum Weisheitswissen, welches nicht nur Worte und Gedanken sind. Nein. Es ist lebendiges Wissens, welches in jedem Moment von dir erfahren und gelebt werden will. 

 

In der Tempel Bibliothek findest du 5 Bereiche. Darin befinden sich E-Books, Dossiers, Audios und Videos für dein Selbststudium. Es gibt jeweils einen gratis Zugang und einen jährliche oder monatlichen Beitrag. Die Bibliothek wird kontinuierlich ausgebaut und erweitert. 

Bereich 1: Mutter & Kind 


Das Muttersein haben wir quasi verlernt, weil wir versuchen eine Rolle auszufüllen, die erst in Anbindung an die Große Mutter einen tieferen Sinn ergibt. So waren wir auf Anweisungen von außen angewiesen, Rollenerwartungen, die es zu entsprechen galt und Frauen gegeneinander aufgestachelt haben. Letztlich alle in einer großen Überforderung - auch, da das Mutterbild auch gesellschaftlich missbraucht wurde. Mach dich frei, dein eigenes Bild zu malen. Finde hier Ermutigung & Bekräftigung. 


Hier ist der Raum, um das Muttersein mit allen Themen intuitiv wieder zu erschließen. Mehr Weitblick und Vertrauen!

 

Bereich 2: Frau & Partnerschaft


Was für ein umkämpftes Feld. Und was für große Irrungen und Wirrungen hat uns die romantisch verklärte Liebe, des Prinzen auf dem weißen Pferd, gebracht. Wir brauchen eine völlig neue Sicht auf Liebe und Partnerschaft, wenn wir Frieden in uns und zwischen den Geschlechtern als Voraussetzung für Frieden in der Welt finden wollen. 

Die Liebe zur Allmutter öffnet dir den Weg der Liebe zu dir und damit in weitere Folge auch eine Verbindung zu leben, die von Liebe, Wertschätzung und Miteinander getragen ist. 


Hier ist der Raum, um die Beziehung zu dir, deinem Partner - auch Twinflame - auf ein neues Level zu heben. Mehr Weisheit!

 

Bereich 3: Frau & Heilsein


Heilsein meint nichts anders als ganz und vollkommen sein. Wann hast du dich das letzte Mal als vollkommen wahr genommen? Oder eher doch das Mängelwesen?


Heilsein hat viel mit Wertschätzung für das Dasein - so wie es eben ist - zu tun. Lernen wir uns neu zu sehen und anzunehmen: unseren Körper, unsere Herzenswünsche, unsere Gefühle, unsere Schwächen etc. 


Heilsein ist vor allem Bewusstseinsarbeit und Prävention. 



Hier ist der Raum, um Perfektion hinter dir zu lassen und dafür wahrhaftig lebendig zu sein. Mehr Übungen und Tipps!

 

Bereich 4: Frau & Spiritualität


Die weibliche Spiritualität ist eine Spiritualität, die im Alltag gelebt werden will. Sie ist in jedem Moment von dir erfahrbar und bedarf weder irgendwelcher Techniken noch Fähigkeiten noch Ausbildungen etc. Du und dein Gefühl für dich, das Leben und die Allmutter zählen.  


Die neue Zeit ist eine Zeit, in der wir nicht nach oben transzendieren, vielmehr die geistigen Prinzipien hier auf der Erde verwirklichen. Wir Frauen bringe Sie in die Materie. 


Hier ist der Raum, um die weibliche Spiritualität im Alltag im Bewusstsein der Allmutter zu leben. Mehr Rituale und Inspiration!

 

Bereich 5: Frau & Berufung


Frauen stehen heute selbstverständlich ihren Mann. Aber müssen sie das? Tut ihnen das überhaupt gut? 


Was, wenn sich viele Probleme unsere Zeit lösen würden, wenn mehr Frauen den Mut hätten, nach ihren ureigenen Regeln zu leben und das zu tun, was sie im Herzen wirklich wirklich wollen? 


Ich sage noch nie war die Zeit günstiger und noch nie war es wichtiger, dass Frauen, leben, was sie sind und auch im Beruf selbst-bewusst weiblich erfolgreich sind. 


Hier ist der Raum, um dich inspirieren zu lassen, deine Vision vom Leben zu finden und umzusetzen. Mehr konkrete Tools!