ANKOMMEN IM DASEIN DER NEUEN ZEIT

        Mit weiblicher Energie und Kristina Marita Rumpel

Herzlich Willkommen in der Lily Sisterhood!

Die Lily Sisterhood ist eine Schwesternschaft von Frauen, die sich in der Tradition der weißen Lilie - dem Symbol gelebter weiblicher Weisheit - wiedererkennen und die weibliche Energie zu ihrem Wohl und dem Wohle des Ganzen selbst-bewusst leben und in die Welt fließen lassen wollen. Es ist ein Bündnis der Seelen - du bist herzlich eingeladen!

Komm in den Kreis der weißen Schwestern. Töchter der Marien (Allmutter) und Töchter des Lichts, die voller Beseeltheit leben, was sie sind: weiblich-lebendig-göttlich.  

Ich bin Kristina Marita und halte den Raum

2012 bin ich schwer erkrankt an Krebs. Als junge Frau habe ich meine Gebärmutter verloren. Es war der Wendepunkt meines Leben. Ich habe zu mir, zur Allmutter und meine Kraft & Macht gefunden. 

War ich zuvor im Außen unterwegs - erfolgreich, aber unglücklich - eine Meisterin der Selbstverleugnung und Selbstvernebelung, bin ich seither auf der Reise nach Innen, Tag für Tag mehr ins DASEIN. 

Alles begann als ich die Bedeutung meines Namens entschlüsselte: Kristina mit K heißt freie Frau und Ma-Rita bedeutet die Tochter des Lichts aus der weiblichen Quelle allen Seins. 

Wie hatte ich zuvor meinen 2. Namen abgelehnt. Heute weiß ich warum: Weil ich die Kraft und Macht, die mir daraus zufließt, wenn ich mein Sein bejahe - allen voran mein Weiblichsein und Seelenkraft - scheute. Heute lebe ich, was ich bin. 

Ja, ich habe meine Gebärmutter verloren. Doch dafür Zugang zur Ur-Gebärmutter gefunden. Ich brenne für das, was ich zu geben habe: die Anbindung zur Quelle und Wegweisung für ein  Leben in Freude, Frieden, Wohlergehen, Miteinander und tiefer Verbundenheit mit allem.  

Dass sich die große Mutter so zeigen darf und dass sie nun auch den Männern helfen wird, die bereit sind! All das darf passieren, so wie du es schon sichtbar für so viele Frauen gesagt hast bereits in den früheren Jahren, mit deiner großen Kraft und Entschlossenheit. Ich verbeuge mich vor deiner Größe, deinem Mut, deiner inneren Stärke!

Für mich hast du mit Alicia im Womb Power Kongress das Feuer entfacht in den Heilerinnen all der deutschsprachigen Länder. Ihr habt das Netz gewebt, es gestärkt und es genährt! Das ist eine machtvolle Arbeit, die Zeit der Heilung bricht an für uns alle.

Obwohl du weißt, wer du bist, bitte nimm an dieser Stelle meine große Anerkennung an für Dein großartiges Tun, das so kostbar ist, dass es weder in Worten noch selbst in besten Vergleichen ausgedrückt werden kann. Es ist eine Schatztruhe, die du geborgen hast.

Agnes

Vielen lieben Dank, liebe Kristina. Es war einfach so beflügelnd, motivierend und kraftvoll. Ich bin sehr glücklich, dass ich dabei sein durfte. Du bist wahrlich ein Engel der Zuversicht für alle Frauen. 

Katrin 

Du bist wirklich unglaublich mit der Göttlichen Mutter verbunden.

Gisela

Danke für deinen Mut, für deine Stimme in dieser Zeit! Ich spüre deine Kraft und deine Entschlossenheit. Ich höre dir total gerne zu und du inspirierst und ermutigst mich! Ich sende dir Herzensumarmungen und bin mit dir auf dem Weg. Danke für dein Licht!

Maria

 

Vielen Dank!