Kristina Marita 

Buchautorin, Speakerin, SoulGuide

In liebevoller Klarheit, Essenz und Verbindung  

Schöpfst du aus der Quelle deiner Kraft?

Erkennst du dich wieder? 

 

* Du willst endlich du selbst sein.

* Du möchtest mehr von dem verwirklichen, was in dir steckt.

* Du hast das Gefühl, du drehst dich im Kreis statt in Kreisen zu wachsen.

* Du powerst, aber die Erfüllung bleibt aus. Das Hamsterrad hinterlässt Spuren.

* Dir geht der Sinn und die Freude am Leben mehr und mehr verloren. 

* Du fühlst dich lebendig begraben und abgeschnitten von deinen Gefühlen.

* Du willst den Irrweg verlassen, findest den Ausgang nicht. 

* Dir scheint alles verdreht und verstrickt.

* Du bist unter- und überfordert gleichzeitig. 



Wenn ja, dann geht es dir so wie mir noch vor ein paar Jahren!

Ich war zu 90 Prozent damit beschäftigt, mich selbst klein zu halten, mich selbst zu sabotieren und meine Kraft und Potentiale zu vernebeln auf alle nur erdenklichen Wegen. Das Leben war so anstrengend und kräfteraubend! Erst eine schwere Erkrankung rüttelte mich wach!

Den Tod vor Augen fand ich Zugang zur Quelle der Kraft in mir. 

Seit 2012 gehe ich den Weg der Selbstentfaltung und wachse in mein wahres Selbst hinein. Jeden Tag wächst meine Lebendigkeit und Freude am Sein. 


Ja, ich will leben, dieser Satz hat den Zugang zu mir freigelegt. Mein Versprechen an mich selbst: Keine Unterdrückung und Selbstzensur mehr!



Warum ist es so bedeutsam, ehrlich zu sich selbst zu sein?

Weil alles schon da ist! Wenn wir wegschauen, sehen wir das Wunder in uns nicht. Wir leben lieber im Mangel, im Schmerz und reiben uns im Außen auf, führen ein Leben in Selbstbetrug – ja warum eigentlich? Aus Angst. Angst vor uns selbst. Wie ein Kleinkind fürchten wir unseren eigenen Schatten. Doch wie willst du wahrhaftig lebendig sein, wenn du Seelenlicht verdeckst und innerlich nicht brennst für deine Träume und Visionen? 



Welche Tools können da helfen?

Ganz ehrlich. Keine. Kein Masterplan kann Erlösung bringen, solange du die Augen vor dir selbst verschließen und nicht wirklich wirklich wirklich in deinem Inneren beginnst. Früher oder später gibt es nur eins: beherzt das eigene Sein vor dir selbst offenlegen und alle Hochs und Tiefs, Licht- und Schattenmomente, alle Stärken und Schwächen einfach da sein lassen. Das bringt so viel Entspannung. Endlich darf alles sein und wir werden offen für die Erfahrung, die wir Leben nennen. Alles ist dann möglich! 



Das ist für mich der Weg ins Da-Sein: Zu erkennen, dass im Grunde - in der Tiefe unseres Seins - alles vollkommen ist und heil. Eine unglaubliche Kraft setzt diese Einsicht frei. Es ist die weibliche Kraft, die divine feminine energy, die uns Wurzeln und Flügel schenkt. 

Kristina Marita Rumpel

Meine Gruppen-Programme führen dich zu den Quellen deiner Kraft

Ich verspreche dir keine schnellen Erfolge. Ich lade dich ein, mehr und mehr du selbst zu werden und mir auf meinem Weg der Selbstentfaltung zu folgen. Schritt für Schritt in deinem Tempo und aus Freude an der Selbst-Wahrnehmung und Einsicht in dein Sein. 

Quell deiner Dankbarkeit - Wie echte Dankbarkeit dein Leben bereichert (In Arbeit)

Quell deiner Weiblichkeit - Wie dich die weibliche Kraft durchs Leben trägt (In Arbeit)