Kristina Marita 

Buchautorin, Speakerin, Guide

In liebevoller Klarheit, Essenz und Verbindung  

Du bist. In jedem Moment. Ein Wunder. 

Ich habe es selbst erlebt: Wir sind so viel mehr als unsere Gedanken, Gefühle, Erfahrungen. Wir sind und unsere Dasein vollkommen mit unserer Präsenz und Bewusstsein auszufüllen, ist ein Akt der Selbst-Ermächtigung, der in die Freiheit, Fülle, inneren Frieden und Wohlergehen führt. 


Das Leben ist voller Wunder, wenn wir uns wieder trauen, auf das Wunder in uns zu schauen. Die Einsicht in unser wahrhaftiges Sein ist das Fundament auf dem wir, das Leben aus uns heraus neu gebären können. Dann braucht es keinen Mut mehr, nur noch Entschlossenheit, den Weg zu uns zu gehen. 


Dieser Weg, DEIN LEBEN von innen nach außen zu leben und sich vom Mainstream und gesellschaftlichen Vorgaben zu lösen und dich für dich, für das Leben, für die Verbundenheit auszusprechen und Denken-Fühlen-Handeln in Übereinstimmung zu bringen, dieser Weg geht sich leichter in Gemeinschaft. 


Im Verbund mit anderen kannst du erkennen, dass du die Meisterin deines Lebens bist. Jede agiert für sich alleine verantwortlich und ist dennoch mit allem verbunden. Dieses Paradoxon zu erfahren in der Gruppe eröffnet den Raum für die Mysterien des Seins und ein immer tiefer Verwurzeltsein im Leben. Eine Basis von der aus wir uns selbst immer weiter Entfalten können zum Wohle aller. 

Willst du dich neu sehen lernen? Vollkommen in Ordnung?
Dann mach dich auf den Weg, eine Meisterin deines Lebens sein und Du zu sein. 

Meine Mastermind-Gruppen stehen dir offen. Hier finden Frauen zusammen, die sich intensiv mit sich selbst, dem Leben und ihrem Verwurzeltsein innerhalb des Großen und Ganzen beschäftigen und lernen wollen, ihr Leben auf der lebensbejahenden Ordnung des Seins aufzubauen. Mein Gruppenprogramm befähigt dich, dein Leben selbst-mächtig zu führen. 

Ich habe drei verschiedene Ebenen aufgemacht. Diese sind nicht als Stufen zu betrachten. Jede Teilnehmerin kann frei wählen, welcher Bereich für sie gerade der Richtige ist. Zur Klärung können wir gerne persönlich sprechen. Hier Telefontermin vereinbaren!

Innerlich In-Ordnung

Gruppenprogramm für alle, die sich selbst besser verstehen und wieder spüren wollen. Die wieder Ja zu sich sagen wollen und bereit sind, sich zu öffnen und intensiv mit sich selbst zu befassen. 


Entdecke den Schatz in dir!


Dauer: 6 Monate 

Äußerlich In-Ordnung

Gruppenprogramm für alle, die ihr Leben aus sich heraus gestalten wollen. Die für sich und ihre Aufgaben - von Mutter bis Führungsfrau - Verantwortung tragen und dabei aus dem vollen Schöpfen wollen.  


Hebe den Schatz ans Licht!


Dauer: 9 Monate

Vollkommen In-Ordnung

Gruppenprogramm für alle, die im Flow leben und sich voller Vertrauen dem Fluss des Lebens hingeben wollen. Die bereit sind für höhere Führung und Anbindung an die Quelle der Lebendigkeit in sich. 


Sei du der Schatz und strahle!


Dauer: 13 Monate

Vielen Dank an alle, die sich bisher mit mir auf den Weg gemacht haben in eine lebensbejahende Welt. Ich freue mich auf alle, die noch kommen werden. Wir haben es in der Hand, in welcher Welt wir leben. Wie sich uns das Leben zeigt, liegt in unserer Macht: So als ob nichts ein Wunder ist oder alles! Ich habe mich für letzteres entschieden. Du auch?