Kristina Marita 

Buchautorin, Speakerin, SoulGuide

In liebevoller Klarheit, Essenz und Verbindung  

Wir haben zusammen gefunden! Jetzt willst du wissen, ob du bei mir findest, was du suchst. Bei mir geht es mit Mut und Kraft zur Quelle - zur Quelle der Kraft in dir. 


Ich lebe und spreche Kraft der Erneuerung. Ich gebe der Kraft ein Gesicht und Richtung. Sie ist der Quell aller Lebendigkeit, Inspiration, Begeisterung. Sie fließt mir zu, seit ich in meine Präsenz gefunden habe und lebe, was ich bin.  


Ich bin, die ich bin - diesen so schlichten wie gewaltigen Satz heute so gelassen sagen zu können, war ein langer Weg, der seinen Anfang nahm als ich, schwer erkrankt, mit dem Satz "Ich will leben" zurück zu mir fand. 


Meine Mission ist es, Herz und Augen zu öffnen für das Dasein in all seinen Facetten. Das Ja zum Leben mit allen Licht- und Schattenseiten zu fördern in der Welt. Ein Weg, der bei dir beginnt, dich aus der unendlichen Kraftquelle schöpfen lässt, dir die Tiefen und Höhen des Seins eröffnet, der niemals endet und dir wahrhaftiges Lebendigsein schenkt. Jeden Moment neu!


Bitte schreib mir und stell dich vor, so dass ich dich persönlich begrüßen kann. Ich freue mich ehrlich von dir zu hören. 


Es ist mir eine Ehre für dich da zu sein. Deine Themen sind auch meine Themen. Wir sind miteinander verbunden.  


Ich greife deine Fragen sehr gerne auf und antwortet darauf in meinen YouTube-Kanal, den du sehr gerne abonnieren kannst. 


Zögere nicht, mir deine Fragen zu stellen. Aufgrund der hohen Anzahl an Nachrichten bitte ich allerdings um Geduld und Verständnis, falls meine Antwort etwas auf sich warten lässt... 


Deine Kristina Marita

Kristina Marita

Buchautorin, Soziologin, Trainerin (IHK), ehem. Referentin für Frauen- und Familienpolitik im Dt. Bundestag und Telefonseelsorgerin

Heute bin ich Autorin, Speakerin, SoulGuide für dein In-Ordnung-Sein. Der Kraft der Erneuerung gebe ich ein Gesicht und Richtung. Meine Bücher und Audios tragen dich durchs Leben und geben dir in Zeiten des Wandels Orientierung.  

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir werden Ihre Anfrage so bald wie möglich beantworten
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.